Die Suche ergab 3 Treffer

von monique
06.10.2022, 20:42
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 95869

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Es ist nicht immer so, dass sich der Körper nach Absetzen der Pille wieder einpendelt. In vielen Fällen bleibt leider das Ungleichgewicht. In der Homöopathie spricht man auch vom "Pillenschaden", der halt chronisch bestehen bleibt, sofern er nicht konstitutionell behoben wird. Die Virino v...
von monique
30.06.2021, 20:54
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 146635

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Frühzeitiges Kommen ist nach Meinung mancher Wissenschaftler essentiell, um die Fortpflanzung zu sichern. *lach* Aber nach meiner Beobachtung auch ein Problem der Ungeduld beim Mann. Zuviel Kopfkino im Vorfeld und Zack ist es passiert. Ich gehe damit ziemlich locker um und habe festgestellt, dass ei...
von monique
15.12.2016, 12:39
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Ist da noch was zu retten?
Antworten: 9
Zugriffe: 7513

Ist da noch was zu retten?

Ich habe einen tollen Mann kennengelernt, auch dass er 10 Jahre älter ist und einen Bart hat, stört mich nicht mehr. Er findet mich auch total anziehend, mag mich gern riechen und wir beide fühlen uns wohl in Gegenwart des anderen. Sind beide sportlich und schlank, er ist 61. Nun sind wir intim gewo...

Zur erweiterten Suche