Die Suche ergab 5 Treffer

von lovelight
04.01.2017, 16:18
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27817

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

So weit sind wir auch schon Wir haben immer wunderbare Vorspiele, er 'performt' oral bei mir, was er absolut drauf hat und das drumherum stimmt auch. Aber sich einzureden, er solle sich keinen Druck machen, nützt bei aller Liebe nicht. Er kann diese Gedanken nicht einfach mal eben abschalten. Von di...
von lovelight
04.01.2017, 06:05
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27817

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Ich habe schon oft mit meinem Freund darüber gesprochen und auch öfters gesagt, dass es für ihn richtig schlimm ist, dass es immer so abläuft. Ich weiß, dass er sich richtig doll schämt und er deswegen kaum noch Sex will. Er setzt sich selbst unter Druck und jedes mal, wenn wir dann Sex haben, ruft ...
von lovelight
03.01.2017, 06:05
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27817

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Was genau meinst du mit Entspannung? Also wie sieht das aus? Wir haben auch beschlossen, dass, sobald alles andere erledigt ist (Therapieplatz etc.), er mal zum Andrologen geht. Er hat halt wahnsinnige Angst, dass es eine Sache ist, die man nur mit Tabletten in griff bekommt. Weil sobald man die abs...
von lovelight
02.01.2017, 05:52
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27817

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Ja das tut mein Freund natürlich auch, aber so kann das doch nicht weiter gehen?!?
Wie lange seid ihr schon zusammen? Wollt ihr nix dagegen unternehmen?
von lovelight
01.01.2017, 09:25
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27817

Thema: vorzeitige Ejakulation....

... ist bei mir und meinem Freund leider an der Tagesordnung :( Anfangs dachte ich (und er) es liegt an der Aufregung, neue Freundin und so, aber leider ist dem nicht so. Nun sind wir 1 Jahr zusammen und haben viel Sex bzw. versuchen es, aber es ist ungelogen wirklich jedes mal so, dass er nach max....

Zur erweiterten Suche