Die Suche ergab 2 Treffer

von SimoneA
17.12.2016, 07:49
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??
Antworten: 26
Zugriffe: 18514

Re: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??

ich will ihn ja nicht verlassen denn wie du auch gesagt hast dieser mann ist für mich auch das beste was mir je passieren konnte er kommt zwar hoch wird aber immerzu schlapp durch zufall hab ich nun gesehn das er wohl bei meinen vorgängerinen viagra genommen hat das möchte ich nicht nun gut seit woc...
von SimoneA
12.12.2016, 11:18
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??
Antworten: 26
Zugriffe: 18514

Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??

Ich wende mich an euch in der Hoffnung Leute zu finden, den es ähnlich geht und mir weiterhelfen können. Ich bin seit 4 Monaten in einer Beziehung und es ist alles wunderschön, wir verstehen uns ausgezeichnet und er bedeutet mir wirkklich schon sehr viel. Das einzige Problem ist, dass er teilweise s...

Zur erweiterten Suche