Die Suche ergab 3 Treffer

von Johanniter
14.07.2022, 00:13
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 145766

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Weiß nur wie ich es für mich gelernt habe. Ich denke der feste Wille seine Partnerin auch sexuell glücklich machen zu wollen ist ganz wichtig. Orale Befriedigung war dazu ein Weg - aber meine Partnerin hatte damals halt auch den Wunsch beim penetrativen Sex zu kommen. Deswegen hatten wir uns damals ...
von Johanniter
15.02.2021, 20:09
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 145766

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Der Penisring Ein Penisring schenkt ihm neben einer härteren Erektion und lässt Mann später kommen. Mit anderen Worten, die Ejakulation wird hinaus gezögert. Zusätzlicher Höhepunkt: Der Ring intensiviert ebenfalls den Orgasmus. Verzögerungspräperate (mein Favorit) Gegen einen vorzeitigen Orgasmus gi...
von Johanniter
03.01.2017, 14:49
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27696

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

"Normalerweise" gibt es dabei sicher nicht. Die Spannweite geht wohl von 2 Sekunden bis ∞. Und ich glaube nicht, dass du ihn verschreckst, wenn du es mal ansprichst, schließlich wird er sich des Problems bewusst sein. Ebenso, dass du vermutlich nicht ganz zufrieden bist, wie es ist und dir...

Zur erweiterten Suche