Die Suche ergab 4 Treffer

von klaudius
26.07.2023, 19:49
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 54948

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

An irgendeinen "Schrott" zu denken hat mir auf jeden Fall seltenst geholfen:
Entweder die miesen Gedanken wirkten nicht schnell genug und er machte trotzdem sein Spritzerchen, oder ich habe es so übertrieben, dass mir alles verging und er schlapp wurde!
von klaudius
28.01.2018, 11:06
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27338

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Wenn man "testfreudig" ist einfach mal ausprobieren . Hab Marathon - Nights jetzt schon mehrmals genommen und muss sagen das "zu früh kommen" ist dadurch überhaupt kein Thema mehr... Meine Erfahrung: - Da Emla ne Creme ist, ist das Auftragen etwas umständlicher und bis zur Wirkun...
von klaudius
12.01.2017, 06:00
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44196

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Hallo, bei dem Thema kann ich auch mitreden, habe mir letztens Marathon Nights bestellt, und ich möchte kurz meine Erfahrung mit mitteilen. Also Spray benutzt,, nach ca.10 Min abgewaschen, Sex mit meiner Partnerin. Also ich kann nur sagen, min.3x solang wie früher, ich hätte sogar noch länger können...
von klaudius
01.12.2016, 18:47
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Vorzeitiger Samenerguß/Ejakulation! Ich komme zu schnell!
Antworten: 55
Zugriffe: 44022

Re: Vorzeitiger Samenerguß/Ejakulation! Ich komme zu schnell!

hallo, ich bin 24jahre und leide seit etwa 3jahren unter zu früher ejakulation. früher hatte ich meist längeren sex(was in etwa so 45minuten heist). ich habe seitdem mit ca.7verschiedenen frauen sex gehabt.ich habe aber immer wieder dieses problem.meist dauert es nur 2-5minuten und ich hatte meinen ...

Zur erweiterten Suche