Die Suche ergab 4 Treffer

von Hanken
24.10.2022, 20:36
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144036

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Man kann z.b. ein Gleitgel benutzen. Dann ist die Reibung/Stimmulation nicht so groß. Es gibt auch Kondome , die haben eine kleine Dosis Betäubungsmittel vorn drin. Damit kannst du auch länger. Durex Performa z.b. Oder du nimmst Kondome für Analverkehr. Die sind besonders Dickwandig und du spürst et...
von Hanken
21.01.2022, 20:33
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144036

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ja, durchhalten wäre schön...aber dafür vorher abwixen? Niemals....ich warte doch gerne eine Woche, damit ich ne volle Ladung durch den Kleinen direkt in die Muschi spritzen kann...gibt für mich kein schöneres Gefühl....und mit dem Marathon Nights Spray klappts auch 15 Minuten.
von Hanken
05.01.2017, 06:04
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27476

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Bei mir ist es wie bei allen Männern (und Frauen). Ich glaube es gibt da keine Unterschiede, wenn der Geist nicht willig ist - ist das Fleisch schwach. Zur Ausdauer: Bisher hat sich noch niemand beklagt, was ja aber nichts heißen soll. Manchmal ist der Sex doch eher sportlich orientiert, dann ist Au...
von Hanken
30.11.2016, 11:30
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 28517

Re: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

Hey ich bin 24 Jahre alt leide auch seit meiner ersten sexuellen Erfahrung an VE. Auch ich habe sämtliche Methoden Tipps und Tricks ausprobiert, alles ohne Erfolg.... Mit Marathon Nigths jedoch hab ich den Sex meines Lebens, habe im Ausland meine neue Freundin kennengelernt. Ich bin endlich in der L...

Zur erweiterten Suche