Die Suche ergab 5 Treffer

von diefremde
18.09.2017, 11:45
Forum: Gesicht
Thema: Dermaplaining - Eure Erfahrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5664

Re: Dermaplaining - Eure Erfahrungen?

Hallo sibile, ich habe eine Frage an dich. Ich habe mir diesen Enthaarungshandschuh bestellt. Wenn ich anfange geht es richtig gut und nach einer kurzen Zeit ist es vorbei, wenn ich das Patt abwasche( ich vermute das viele Haare und HautSchuppen dran hängen) wird das Patt feucht und geht es nicht me...
von diefremde
05.05.2017, 11:08
Forum: Gesicht
Thema: Dermaplaining - Eure Erfahrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5664

Dermaplaining - Eure Erfahrungen?

Gesten Abend habe ich einen Bericht gesehen über Dermaplaning und warum sich immer mehr Frauen im Gesicht rasieren. In Asien legen sich die Frauen schon längst unter das Rasiermesser. In Amerika sowieso. Und jetzt kommt der Beauty Trend Dermaplaning auch bei uns an. Die Beine und Bikinizone rasieren...
von diefremde
18.01.2017, 09:51
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Herpes
Antworten: 10
Zugriffe: 8195

Re: ständig Herpes

So viele Antworten das ist super und dann die ganzen Tipps Danke!! Das mit dem Honig geht das wirklich? Honig klebt doch reisst dann nicht die Haut ab? Den Tipp mit dem Immunsystem werde ich mir zu Herzen nehmen, nur komisch konnte mir das mein Arzt nicht auch mitteilen. Habt Ihr den Vorschlägen wie...
von diefremde
11.01.2017, 14:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Herpes
Antworten: 10
Zugriffe: 8195

ständig Herpes

Hallo, das mag vielleicht jetzt etwas unangenehm sein, aber ich habe ein großes Problem mit Lippenherpes. Ich bekomme alle 2-3 Monate eine fette Herpesblase auf der Lippe!!! Ich war beim Arzt der meinte es wäre bei mir schon chronisch. Hat mir dann Fenistil empfohlen, wird gerne von Ärzten und Apoth...
von diefremde
20.12.2016, 12:18
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?
Antworten: 19
Zugriffe: 24991

Re: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich wir alle sind. Ich habe eine Oberlidstraffung an einem Dienstag morgen machen lassen, Donnerstag war ich schon auf dem Geburtstag meiner Schwester und am Samstag in voller schminke bei einem Sportpresseball :P Ich bin auch sooooo zufrieden mit dem Ergebnis...

Zur erweiterten Suche