Die Suche ergab 3 Treffer

von Eisenberg
24.01.2022, 20:22
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141406

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Bei geilen Nutten mit nem Top Arsch, guten body und schönem Arschloch und geiler Stimmung komme ich in Doggy auch uU zu früh. Was mir hilft, ist nach oben zu schauen, bzw. halt über die Dame hinweg, also nicht aufs Arschloch und dann denke ich an unsere Regierung, oder auch an Merkel. Das regt mich ...
von Eisenberg
03.09.2020, 20:33
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 21331

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Es hat was mit Machtgefühl zu tun... nimmt mit den Jahren bei noramler Entwicklung aber ab. Das beste Mittel: steck dem Mann mal einen Dildo so tief rein, wie eine Frau den Schwanz in den Mund nimmt. Danach sind Männer meistens ruhiger. Gleiches gilt für Analgeschichten. Einfach mal das Ding hinten ...
von Eisenberg
16.10.2018, 20:12
Forum: Potenzmittel
Thema: Das Problem mit den Nebenwirkungen
Antworten: 51
Zugriffe: 32550

Das Problem mit den Nebenwirkungen

Ich bin 50 geworden und habe eine viel jüngere Freundin. Die Beziehung klappt supergut, allerdings ist sie sexuell sehr fordernd - was auch verständlich ist (in diesem Alter) Ich nahm schon vor ihr immer wieder mal Tadalafil (Cialis) Generika, die ich im Internet bestellte. Ich hatte immer wieder di...

Zur erweiterten Suche