Die Suche ergab 3 Treffer

von mreusss
03.01.2022, 22:03
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 149775

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Hallo,

also ich benutze das Marathon Nights Spray meist zuhause nach dem Dusche, dann fahre ich zur Dame wenn ich dann 30 Minuten später da bin ist die Eichel meist ein wenig betäubt.

Erektion bekomme ich ohne Probleme beim Franz. oder Verkehr.
von mreusss
25.12.2016, 12:16
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 45267

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Das ganze Reden und Testen hat uns nur den letzen Nerv geraubt, es wurd einfach mit keiner Methode besser. Deswegen haben wir uns auch für die einfache Variante endschieden deshalb habe ich mir das Marathon Spray bestellt! Ich hatte entweder nicht die Geduld oder ich war zu faul um die PC Methode la...
von mreusss
04.12.2016, 06:48
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 45267

Re: Mein Mann kommt zu schnell

@ Kinscem: Leider habe ich mit den verschiedenen Sprays die sehr negative Erfahrunen gemacht - die hatten alle eine betäubende Wirkung, was sehr auf Kosten des Gefühls war. Ich würde es aber gerne mit Marathon-Nights versuchen. Mich würde aber vorher auch die Versandart des Marathon Sprays interessi...

Zur erweiterten Suche