Die Suche ergab 4 Treffer

von ruby
14.02.2017, 07:44
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Schminkt Tips zum perfekten Make Up
Antworten: 23
Zugriffe: 18549

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

hi hasi, rote Flecken im Wangenbereich und an der Nase, das hört sich bisschen nach Rosacea, vielleicht erst zum Arzt gehen. Dann findest du auch bestimmt die passende Pflege.
von ruby
12.01.2017, 13:55
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Reizdarm richtig behandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 7270

Re: Reizdarm richtig behandeln

Hallo Sabigirl, du schreibst hier über Pepex da würde mich einiges interessieren. Ich habe selber einen Reizdarm und gehe ungefähr 2-3 mal am Tag aufs Klo! Da denkt man doch, ich müßte total schlank sein . Das wirklich verrückte bei einem Reizdarm ist aber, das es keine Gewichtsabnahme zur folge hat...
von ruby
23.12.2016, 07:30
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Schminkt Tips zum perfekten Make Up
Antworten: 23
Zugriffe: 18549

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

hallo cocomad...., das einzige was mir geholfen hat sind die Oil-control blotting paper ,sogenannte Puder Tuch von Shiseido . Funktioniert einfach, einfach drauf auf die Problem Stele und schon saugt das kleine Wunder die Glanz Flechter Komplet trocken. Einfach nur drauf legen, nicht wischen , dann ...
von ruby
16.12.2016, 08:30
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Gesichtsstraffung Falten weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 19779

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

Mädels wenn die Haut hängt, dann ist Lifting Creme vielleicht in Kombi mit Büroklammern eine Lösung. Aber so lange das nur Falten sind und die Haut etwas aufgefrischt musst , könnte auch ein intensives Peeling helfen, am besten beim Hautarzt nachfragen . Dann dringen euer tolle Krems auch wirklich i...

Zur erweiterten Suche