Die Suche ergab 2 Treffer

von believeingod
16.04.2019, 19:53
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 36051

Re: Hilfsmittel

Wir nutzen auch ab und mal Spielzeuge. Nicht, dass mein Körper nicht so funktioniert wie er soll. Aber es kann das Liebesleben bereichern. Die gängigsten Dinge die wir haben sind ein kleiner Vibrator und nen Ring für mich. Versuch doch mal mit nem Finger sanfte Vibration nachzumachen. Oder versuch m...
von believeingod
11.05.2018, 22:59
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 36051

Re: Hilfsmittel

Kabelbinder sind auch geil und zünden damit gleich die zweite Stufe nämlich nach dem abspritzen richtig fest zuziehen bis das ganze Gehänge blau ist. Das geht natürlich mit zwei Kabelbindern einfacher, also einer um den Schwanz und einer um den Sack. Der Sack hält deutlich länger und wird tiefblau b...

Zur erweiterten Suche