Die Suche ergab 3 Treffer

von JensD.
25.06.2022, 21:00
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143566

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Man kann doch das beste draus machen. Wenn der Mann dafür sorgt das auch die Frau auf ihre Kosten kommt und somit beide zufrieden sind, sehe ich da kein Problem ;) Ich find es auch net gut wenn erwartet wird das der Mann sich zurückhalten muss. Reden und eine gute Lösung für beide finden
von JensD.
06.02.2017, 20:21
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27409

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Er soll an etwas anderes denken halt: Steuererklärung, Zahnarztbesuch...an irgend etwas Ungutes denken half mir immer, zumindest ein paar Augenblicke. Aber die können ja entscheidend sein. Ansonsten: vielleicht tatsächlich mit dem Marathon Spray, ich werds versuchen. P.S. Also, den Fernseher würde i...
von JensD.
23.01.2017, 05:06
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 28487

Re: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

eigentlich gibt es ein sehr einfaches mittel gegen vorzeitigen samenerguss. einfach die penetration einstellen, pimmel aus der möse ziehen, pause, weitermachen. dabei kann er ja die möglichkeit nutzen mit seiner eichel deine klitoris zu stimmulieren, meine frau hat das unglaublich gerne. dann wieder...

Zur erweiterten Suche