Die Suche ergab 3 Treffer

von Querdenker
22.08.2023, 12:10
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 209
Zugriffe: 110551

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Bei mir ist mehr das Problem, dass ich nicht, ich sags mal ganz einfach, nicht immer rattig bin!
Ich meine aber, oder bilde mir ein, das hier Rot19 die Lust etwas ankurbelt...
Denn wenn ich keine Richtige Lust hab, hilft mir auch kein Potenzverstärker.
von Querdenker
17.12.2021, 22:28
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Penis vergrößern
Antworten: 17
Zugriffe: 5884

Re: Penis vergrößern

Mit einer Penispumpe kann man ganz moderate Erfolge erzielen. Das Gerät zieht das "Gerät" sowohl in Breite als auch Länge. Bei regelmäßiger Anwendung und eventuell Verbindung mit einem Potenzmittel wie Kamagra, also Sildenafil, kann man bis zu gut zwei Centimeter Länge und gut an Umfang zu...
von Querdenker
05.05.2018, 00:24
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 36168

Re: Hilfsmittel

Hallo an Alle ich habe mir bei Novom ein Cockringset bestehend aus 3 Cockringen aus Metall gekauft. Am Liebsten trage ich alle gleichzeitig. Am die enganliegenden Ringe gut anlegen zu können seife ich Hodenund Schwanz im schlaffen Zustand zuerst ein. Dann lege ich den ersten kleinen Ring an mit 40 M...

Zur erweiterten Suche