Die Suche ergab 5 Treffer

von thomasgerlach
08.11.2022, 19:15
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 142863

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich habe jede Menge Pillen versucht. Da die meisten Pillen mehr oder weniger Nebenwirkungen haben (Kopf-magenschmerzen etc) habe ich mich auf das Spray von Marathon Nights verlagert. Zwischen 10 und 15 min. vor dem Sex auf die Eichel. Diese wird leicht betäubt und ich kann länger. Ich spüre beim fic...
von thomasgerlach
11.01.2022, 20:14
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 142863

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Also...ich kam mit der Emla gar nicht klar, weil die so stark betäubt, dass ich gar nichts mehr gespürt habe und auch nicht kommen konnte. Mir hilft das Marathon Nights Spray hingegen sehr gut, dass wird nach einer Einwirkzeit von ca 10 Minuten auch wieder abgespült, aber es betäubt nur gaaanz leich...
von thomasgerlach
24.08.2019, 22:13
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44126

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Hallo Origami,
ist ja schon lange her, dass wir beide hier geschrieben haben, aber trotzdem beantworte ich dir deine Frage:
Auf jeden Fall!!!
Versucht es mit dem Spray, ich hatte selbst diese Probleme, aber seitdem ich Marathon Nights verwende ist mein Sex um Längen besser geworden.
LG
Thomas Gerlach
von thomasgerlach
24.10.2017, 07:27
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44126

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Ich habe bereits weiter oben meine Situation beschrieben. Leider hat mit der Zeit es mich doch sehr zermürbt, dass meine Frau woanders ihre Befriedigung findet, obwohl es ja ein Vorschlag meinerseits war. Ich hab ne ziemlich scharfe Frau (wie ich finde) bei der könnt ich schon kommen wenn ich se nur...
von thomasgerlach
06.02.2017, 13:03
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44126

Re: Mein Mann kommt zu schnell

...also, ich kenne das Problem von mir selbst. Komme genauso schnell wie Dein Freund. Habe auch alles möglich versucht. Ohne Erfolg. Geht auch nur länger, wenn ich Alkohol getrunken habe. Aber ich war wenigstens so ehrlich, daß ich nicht gesagt habe, sowas ist mir noch nie passiert, es war bei jeder...

Zur erweiterten Suche