Die Suche ergab 2 Treffer

von viewathim
25.06.2023, 06:07
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 70987

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Das Thema mit der Potenz führe ich auf folgende Problematik zurück: Die männliche Sexualität wird als toxisch bezeichnet. Alles was Mann gut findet, ist übergriffig und schlecht! Nun ja, dann muss man sich nicht wundern, wenn Männer gar keinen bock mehr auf Sex haben! Denn wir sind eben keine Frauen...
von viewathim
03.05.2018, 22:47
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 36048

Re: Hilfsmittel

Sorry, nicht bös gemeint... Etwas, um der Dame mit mehr Ständerqualität mehr Freuden zu bereiten, finde ich ja gut. Aber die anderen Dinge, die sollte der Herr doch persönlich übernehmen, und es nicht Plastikteilen überlassen, der Frau Vergnügen zu bringen?? Wenn er das nicht kann dann würde ich ehe...

Zur erweiterten Suche