Die Suche ergab 3 Treffer

von ZurSacheSchätzchen
27.04.2023, 20:31
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 210
Zugriffe: 111630

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Vor allem jetzt auch als Tablette.
Denn eine ganze Kapsel war mir fast zu viel nun kann ich teilen und spare davon ab noch einmal die Hälfte, komme so bei meiner Art zu bestellen auf 2,30Euro pro tab.
Übrigens schnellster Ständer aller Zeiten sprich nach Einnahme keine 20 Minuten. Rekord!!
von ZurSacheSchätzchen
07.04.2021, 21:18
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 5905

Re: Erektionsprobleme

Ich glaube jetzt nicht das Pornos kucken oder eben nicht kucken ne auswirkung auf dein Problem ist,aber du kannst es gern versuchen. Zum inneren Schweinehund kann ich nur sagen,das ich jedesmal wenn ich ihn besiegt habe,richtig glücklich und stolz auf mich bin und ich denke da fängts schon ein bisch...
von ZurSacheSchätzchen
08.04.2018, 09:22
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170327

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Nach langer Zeit nur auf Tada und Silden dachte ich mir ich müsse auch mal die Wirkung von Rot19 an meiner Madame testen. Leider hat die gute eine so enge Muschi, dass ich trotz meiner doch einigen Beherrschung zu häufig die Rammelei unterbrechen muss, um auf eine einigermaßen lange Vögelzeit zu kom...

Zur erweiterten Suche