Die Suche ergab 2 Treffer

von blatt
18.03.2018, 21:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nierenbeckenentzündung vorbeugen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 3847

Re: Nierenbeckenentzündung vorbeugen?!

Wenn Du, Nierenschmerzen nach einer Blasenentzündung trotz Antibiotikatherapie bekommen hast. So kann dies Hinweis darauf sein, dass die Antibiotika nicht anschlagen. Ursächlich hierfür kann sein, dass das gewählte Antibiotikum nicht für die Bakterien geeignet ist, die die Blasenentzündung ausgelöst...
von blatt
13.01.2017, 10:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm
Antworten: 26
Zugriffe: 25859

Re: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm

Es gibt (fast) immer einen Weg Ich habe meine Hauterkrankungen mit Linola aber die mit Cortison und einer Ernährungsumstellung in den Griff bekommen. Hat aber ein paar Monate gedauert. Allerdings muss ich dazu sagen das ich auch nur eine leichte Neurodermitis habe. Wenn dein Ausschlag richtig schlim...

Zur erweiterten Suche