Die Suche ergab 2 Treffer

von Brennpunkt
17.02.2021, 22:55
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141036

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Sorry Leute aber ich könnte grade kotzen...Beckenbodentraining...vorher einen runterholen...denk an was anderes...doppelte Kondome...ist doch alles Quatsch. Bei angeborener "Ejakulation Praecox" sprich vorzeitigem Samenerguss bringt das alles nix, oder der Spass bleibt auf der Strecke!!! W...
von Brennpunkt
10.04.2018, 13:34
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141036

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich habe es mal mit der Emla Creme versucht...... Betäubung wie beim Zahnarzt? Dann doch lieber überhaupt keinen Sex. Es gibt nur zwei Varianten die das Übel erfolgreich an der Wurzel packen und dazu ist der Weg zum Arzt angesagt. Ob man sich dann für rezeptpflichtiges Dapoxetin oder rezeptfrei für ...

Zur erweiterten Suche