Die Suche ergab 3 Treffer

von seabisquit
20.02.2019, 20:41
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Was hat mein Freund nur?? Erektionsstörungen? Oder?
Antworten: 9
Zugriffe: 5856

Re: Was hat mein Freund nur?? Erektionsstörungen? Oder?

Weder aufmunternde Worte noch gute Ratschläge werden im helfen. Wenn er sich selber unter Druck setzt wieprd das nichts

ihr könnt komplett auf Sex verzichten, nur noch kuscheln, streicheln usw...

wenn er sich dann entspannt klappt das wieder
von seabisquit
07.05.2017, 08:05
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Freund will kaum noch Sex
Antworten: 30
Zugriffe: 24671

Re: Freund will kaum noch Sex

Wie mein Vorschreiber schrieb, ich kenne es auch so, dass nach 10 Jahren noch locker Lust da ist, wenn man harmoniert und beide Spaß haben. Spätestens wenn man im Bett liegt, kommt die Lust, auch wenn man einen stressigen Alltag hatte. Aber ein Mann, der grundlegend von Anfang an keine Lust hat, den...
von seabisquit
01.04.2017, 00:38
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Schwanger trotz Erektionsstörungen???
Antworten: 11
Zugriffe: 9832

Re: Schwanger trotz Erektionsstörungen???

Überhaupt kein Problem! Impotenz und Zeugungsunfähigkeit liegen doch recht weit auseinander! Rein biomechanisch taucht die Frage auf, wie man mit "Spaghetti al Dente" Mikado spielen soll!?! Aber es gibt bekanntlich gute Mittel, die das Stäbchen härten, und dann steht auch einer Schwangersc...

Zur erweiterten Suche