Die Suche ergab 4 Treffer

von Marengo
14.12.2021, 21:51
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Penis vergrößern
Antworten: 17
Zugriffe: 5859

Re: Penis vergrößern

Wenn du mal richtig nachfragst, wirst du feststellen, dass es nicht die Länge ist, die Frauen interessiert, sondern der Umfang. Also kürzer und dicker ist besser als lang und dünn.
von Marengo
17.08.2021, 20:43
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 208
Zugriffe: 110128

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Gala.. ich schließe mich dir an, ich benutze schon lange nichts anderes mehr. Grade wenn die gewünschte Erektion nicht das Maximum an Steifheit erreicht, gibt es nichts besseres!!! Ein Freund hat mir mit der Ankündigung:"Ich habe da was gefunden, was sehr viel Spaß macht" eine Pille überre...
von Marengo
10.05.2017, 16:54
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169132

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

. Fast als würde man Lahmen wieder das Gehen beibringen. Wie das abgeht nach einer halben Stunde-da wird mancher (sorry darf man ja nicht mehr sagen) Neger blaß. Beseelt von den Gedanken die sich davongallopieren und nur noch die Fickerei im Sinn haben und dem Teil zwischen den Beinen was sich selte...
von Marengo
29.03.2017, 04:01
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169132

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ich habe mir Greenbeam auch zusenden lassen und das Ergebnis war unbeschreiblich. Nach ca. zwei Stunden ( mit kleinen Pausen)Dauerständer lies meine körperliche Kondition nach. Aber er stand wie ne eins. Morgens, nach ca 6 Stunden war ich schon wieder oder immer noch bereit. Mein Fleischgewehr war s...

Zur erweiterten Suche