Die Suche ergab 7 Treffer

von TomMix
27.06.2021, 21:32
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 21819

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Der kleine aber feine Unterschied zwischen Blasen und Mundfick. Aber auch hier gilt....es muss beiden Spaß machen. Alles andere ist ein NoGo.
von TomMix
10.03.2021, 20:29
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169525

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Eindeutig greenbeam24. Also für Leute die eigentlich keine Erektionsprobleme haben, kann man das für einen Einsatz in einer zweiten Runde eher schwach dosiert einsetzen. Für die Leute, die schon beim ersten Mal Erektionsprobleme haben, wird eine halbe Pille reichen. Somit kann man es durchaus auch m...
von TomMix
07.06.2017, 09:51
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel ohne Nebenwirkungen
Antworten: 15
Zugriffe: 11897

Re: Potenzmittel ohne Nebenwirkungen

Anfang letzter Woche mußte ich bei der unsäglichen Bullenhitze mal wieder ausgerechnet unterwegs sein... Auf dem Hinweg zur Mittagszeit Stau im Dreieck Heumar. Shice! Unmittelbar vor der Abfahrt Richtung Olpe sehe ich, daß Richtung Frankfurt A3 schon Campingtisch und Grill rausgeholt werden. Könnte ...
von TomMix
16.05.2017, 19:26
Forum: Potenzmittel
Thema: Nimmst du Potenzmittel??? Frage der Partnerin
Antworten: 9
Zugriffe: 5060

Re: Nimmst du Potenzmittel??? Frage der Partnerin

Diese brutal-direkte Ansprache hatte ich selber bei zig Partnerinnen noch nie, liegt aber wohl daran: - Frauen die es "ahnen" tendieren dazu zu schweigen (und evlt bei Gelegenheit nach dem Tabversteck zu schnüffeln) - Frauen die es "ahnen" sind wohl nur solche mit recht viel sexu...
von TomMix
02.05.2017, 22:28
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??
Antworten: 26
Zugriffe: 18308

Re: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??

VERSAGT HAT; BZW. VERSAGEN TUT BEIM SEX NIEMAND!!!! Auch ich brauchte lange um das zu kapieren, aber Sex ist keine Meisterschaft! Solange man merkt dass man sich liebt, bzw. zusammenpasst, und sexuell harmoniert kann von versagen niemals die Rede sein! Mir gings beim ersten Mal und dann noch knapp e...
von TomMix
04.04.2017, 11:05
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel ohne Nebenwirkungen
Antworten: 15
Zugriffe: 11897

Re: Potenzmittel ohne Nebenwirkungen

Hallo miteinander, von einem echten Kumpel, der unter Halbmast-Syndrom leidet und deshalb für ein ausgefülltes Sexleben auf Potenzmittel angewiesen ist, hatte ich probehalber eine greenbeam24 geschenkt bekommen. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mir dann vor einigen Wochen ne halbe Stunde vorh...

Zur erweiterten Suche