Die Suche ergab 2 Treffer

von wolleli
29.07.2020, 12:49
Forum: Körperpflege
Thema: Erfahrungen mit dem Enthaarungshandschuh von Lamaseo
Antworten: 1
Zugriffe: 3512

Erfahrungen mit dem Enthaarungshandschuh von Lamaseo

Hallo, ich bin es nach langer Zeit mal wieder ;) Ich habe ein kleines Problem. Ich rasiere schon ein Leben lang täglich meine Beine und hatte noch nie Probleme. Seit ungefähr einem Jahr bekomme ich vermehrt Pickel, Rötungen und meine Haut ist total irritiert. Im Februar habe ich Waxing ausprobiert, ...
von wolleli
12.06.2018, 10:23
Forum: Gesicht
Thema: Pickelchen und unreine Haut
Antworten: 7
Zugriffe: 4168

Pickelchen und unreine Haut

Hallo Ihr Lieben, Hey, ich habe ein riesen Problem mit meiner Haut im Gesicht.    Aber erst mal zu mir. Ich bin weiblich, anfang 20 und habe eine leicht fettende Haut. Mein Problem habe ich seit der Pupertät. Ich habe oft sehr unreine Haut. Am schlimmsten ist es aber immer in der Woche bevor ich mei...

Zur erweiterten Suche