Die Suche ergab 2 Treffer

von sexonthebeach
25.09.2018, 22:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Appetitlosigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2870

Appetitlosigkeit

Hallo zusammen, Ich habe in meinem Beruf jeden Tag sehr großen Stress :( . Das liegt daran, das ich, wie auch einige andere Kollegen, nicht wissen, was der nächste Tag bringt. Es kann gut sein, das unsere Firma die Türen zu macht und sie dann auch geschlossen bleiben. Dann sitzen wir auf der Straße....
von sexonthebeach
26.05.2017, 22:09
Forum: Anti Cellulite
Thema: Anti Cellulite Hose
Antworten: 5
Zugriffe: 9123

Anti Cellulite Hose

Hallo, ich würde mir gerne eine Anti-Cellulite Hose kaufen die man jeden Tag 4-8 stunden anziehen muss, hab schon einige im Internet gesucht aber ich weis nicht ob sie auch etwas nützen. Im Fernsehen zeigen sie in den Werbungen auch viel über eine Abnehmhose. Die Hose zieht man zum Sport an. Eigentl...

Zur erweiterten Suche