Die Suche ergab 2 Treffer

von ovonel
21.04.2022, 20:44
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 146488

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Wer sich da den Kopf zermartert, sich Gedanken darüber macht, sich und seinen Körper in Frage stellt....hat das grösste Problem schon erkannt....er ist gedanklich nicht bei der Sache, auf die es eigentlich ankommt. Wenn ein Mann sich Streß macht, geht nicht nur alles schief, die Frau merkt es auch.....
von ovonel
03.06.2017, 16:37
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 55513

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Bezüglich dem zu früh kommen kann ich mal aus langer Testerfahrung was berichten was eigentlich 100% bei mir und Kumpels geholfen hat. Nicht weil wir zu früh kommen sondern ich wollte die Freundin richtig fertig machen :D Es gibt im Internet ein Spray das nennt sich Marathon Night das wirkt zu 100% ...

Zur erweiterten Suche