Die Suche ergab 4 Treffer

von Saugut
19.08.2023, 08:11
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169381

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Verwende wenn dann auch die 2hotforyou, Wirkung nach ca. 20 min ( manchmal bemerkbar an einer etwas verstopften Nase ;) ) hält ca. 15 Stunden, Nebenwirkungen konnte ich bei mir nicht wirklich welche feststellen, kommt aber wahrscheinlich auch auf die Tagesverfassung an ( einmal war ich etwas gereizt...
von Saugut
18.02.2021, 21:25
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169381

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ich denke, die Erfahrungen kann man nicht so verallgemeinern, da jeder Körper anders reagiert. Da kann am besten jeder nur für sich selber ausprobieren und testen ... Bevor ich aber die Pillen testen würde, würde ich einen Arzt zum durchchecken und beraten aufsuchen. Die Pillen am besten auch von Ih...
von Saugut
20.07.2020, 21:10
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 209
Zugriffe: 110276

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Eine Erektion - jederzeit, wenn sie mein Körper als Notwendig erachtet, faktisch ohne Einschränkung, auch nach dem 3. oder 4. Orgasmus wieder einsatzfähig.
von Saugut
15.05.2018, 20:44
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169381

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Meine Exfreundin hatte sich nicht damit abgefunden, wenn er mir Mal nicht genügend steif wurde. Duch einfühlsame Spielereien an Penis und Hoden gelang es ihr dann mehr oder minder schnell, daß ich eindringen konnte. Ich bin ihr heute noch für die Muße dankbar, daß sie nicht am Anfang unserer sexuell...

Zur erweiterten Suche