Die Suche ergab 6 Treffer

von Zirpo
18.06.2020, 19:45
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141167

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Man kann es auch andersrum sehen: der Mann ist in der glücklichen Situation, allein durch genügend intensive Stimulation der Eichel zum Höhepunkt zu kommen. Da gibt es - mit Ausnahme weniger spezieller Fälle - kein großes Drama, keine besondere Technik. Die Frage ist eher, wie gut der Mann sich im G...
von Zirpo
05.12.2019, 18:28
Forum: Potenzmittel
Thema: Frage an die Männer über 60....
Antworten: 15
Zugriffe: 9998

Re: Frage an die Männer über 60....

Sehr geehrte Frau saIna,
Da ich noch ein Stueckchen aelter bin als Sie, kann ich Ihnen versichern, dass es den Maennern immer Spass macht, egal welches Hilfsmittel sie oder Sie verwenden.
In meinem Fall potenztabs24, bereits seit Jahren, und es macht wirklich Spass!!!
von Zirpo
21.11.2019, 18:10
Forum: Potenzmittel
Thema: Migräne bei Potenzpillen
Antworten: 9
Zugriffe: 5688

Re: Migräne bei Potenzpillen

Ich kann dir potenztabs24 empfehlen. Allerdings nimmt man die täglich, hat dafür aber den Vorteil, stets bereit zu sein. Auch dauert es etwas bis die Wirkung eintritt, so etwa 2-3 Wochen, aber dann funktioniert es super. Ich nehme die jetzt 2 Jahre, schon lange nur noch eine am Tag und habe keinerle...
von Zirpo
14.11.2019, 19:44
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was hilft bei euch bei niedrigem Testeronspiegel
Antworten: 5
Zugriffe: 4203

Re: Was hilft bei euch bei niedrigem Testeronspiegel

Ich kann dir die Potenztabs24 empfehlen. Nehme die bereits mehrere Jahre und habe ein ganz normales Sexualleben, obwohl ich diesen Part in meinem Leben schon abgeschrieben hatte. Habe auch eher kritisch mit diesen Pillen angefangen, und 2-3 Wochen tat sich gar nichts. Dann fing es mit einer Morgenla...
von Zirpo
31.01.2018, 05:47
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 200
Zugriffe: 167943

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

WENN, Impotenz NICHT psychisch bedingt oder durch Stress ausgelöst wird...... Sondern meist durch Durchblutungsstörungen welche u.a. durch Plaque, also Arteriosklerose hervorgerufen werden. DANN....: Täglich potenztabs24 Kapseln... Das verdünnt das Blut, welches somit an Stellen gelangt an denen das...
von Zirpo
08.05.2017, 13:12
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98336

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Um mal mit einem absoluten Missverständnis und Gerücht aufzuräumen: solch eine Pille wirkt erst mit Erregung. Wenn er nichts empfindet, tut sich auch nichts. Damit sind diverse Witze, dass der Mann mit ner Dauerlatte herumläuft, wenn er eine eingeworfen hat, Makulatur. Natürlich musst Du ihr überhau...

Zur erweiterten Suche