Die Suche ergab 2 Treffer

von mango
19.06.2018, 09:11
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Gute Concealer für starke Augenringe ???
Antworten: 5
Zugriffe: 5948

Re: Gute Concealer für starke Augenringe ???

Ich habe Augenringe seit den ich 16 bin. Mich hat immer mein leerer angesprochen und war die Nacht zu kurz ?! Mich hat es immer geärgert also habe ich glaube ich alle concealer auf dem Markt ausprobiert. Ich finde die von Sisley am besten. Die hat ihrem Preis 50€ aber bei täglichen benutzen verbrauc...
von mango
16.01.2018, 07:19
Forum: Gesicht
Thema: dunkler Schatten über der OBERLIPPE! Pigmentflecken?!
Antworten: 9
Zugriffe: 5590

dunkler Schatten über der OBERLIPPE! Pigmentflecken?!

Es ist furchbar... mein Problem: letztes Jahr fiel mir nach dem Sonnen ein dunkler Schatten über der Oberlippe auf. Dachte es wäre Dreck und versuchte es abzuwaschen. Im Internet informierte ich mich was das sein könnte, und war schnell schlauer: Melasma- eine Pigmentstörung, die ich mir dadurch zug...

Zur erweiterten Suche