Die Suche ergab 2 Treffer

von sweet
10.08.2019, 11:04
Forum: Körperpflege
Thema: "Pads, Handschuh, Schleifpapier" für Haarentfernung?!?!
Antworten: 7
Zugriffe: 5095

Re: "Pads, Handschuh, Schleifpapier" für Haarentfernung?!?!

Danke für eure Antworten. Ich habe jetzt beschlossen die Enthaarungspads auszuprobieren, aber ich weisst nicht welche ich kaufen soll. Gibst es da Unterschiede oder sind die alle gleich? Ich habe schon welche bei Rossmann gesehen.
von sweet
28.06.2019, 12:34
Forum: Körperpflege
Thema: "Pads, Handschuh, Schleifpapier" für Haarentfernung?!?!
Antworten: 7
Zugriffe: 5095

"Pads, Handschuh, Schleifpapier" für Haarentfernung?!?!

Ich habe gehört, dass es so eine Art Schleifpapier für die Haut, für die Haarentfernung gibt... Das soll sehr gut funktionieren und die Haut bleibt geschmeidig und wird nicht gereizt... Kennt jemand dieses Produkt und weiß womöglich auch wo man sich das holen kann??

Zur erweiterten Suche