Die Suche ergab 3 Treffer

von Jo-na-tan
03.05.2020, 21:07
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141192

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Hallo in die Runde. Also ich muss sagen, wenn der Druck richtig groß ist, geht's bei mir auch recht schnell. Aber mir ist aufgefallen, wenn wir jeden Tag Sex haben, klappt das mit dem Verzögern ganz gut. Oder aber, was mir am besten geholfen hat, war eine Tantra Massage. Wenn man diese Massage öfter...
von Jo-na-tan
17.04.2020, 20:49
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27022

Re: Kondome

Ich verwende gerne Kondome, die etwas strammer sitzen. Die sind dann fast nicht mehr spürbar, allenfalls „positiv unterstützend“. Das Phänomen hatte ich zu Beginn mit meiner Solopartnerin auch. Das Kondom überzuziehen hat irgendwie irritiert, da ich das seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt hatte, und ...
von Jo-na-tan
19.09.2017, 05:21
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 53
Zugriffe: 76262

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel

Tja, mit pflanzlichen Potenzmitteln, das ist sone Sache, die meisten bringen wirklich gleich Null, jedenfalls was ich getestet habe. Ich bin wohl mal wieder so ein Trottel der auf die Werbung reingefallen ist Ich hatte mit vor etwa 3 Jahren mal Osmanol FORTE bestellt. Das ist von einem deutschen Her...

Zur erweiterten Suche