Die Suche ergab 2 Treffer

von PonyLissi
23.03.2020, 19:16
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 147220

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Trainingslager eröffnen ;) :D Ich hatte genau das gleiche Problem mit meinem Freund und wir haben uns überlegt, dass wir vielleicht eine Art "Trainingslager" machen sollten, bei der wir versuchen uns langsam zu steigern. Wichtig war dabei, dass wir immer die Standard Missionarsstellung gen...
von PonyLissi
09.08.2017, 19:50
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 54
Zugriffe: 43047

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Bei Potenzstörungen ist es immer empfehlenswert, zuerst die Lebensgewohnheiten zu verbessern. Denn mittlerweile mehren sich die Hinweise, dass bestimmte Änderungen nicht nur die allgemeine Gesundheit, sondern auch die Erektionsfähigkeit verbessern: Rauchstopp Gewichtsreduktion körperliche Bewegung (...

Zur erweiterten Suche