Die Suche ergab 4 Treffer

von Poppy
13.05.2020, 20:46
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27213

Re: Kondome

Mein Ex hatte bei Kondomen auch immer Schwierigkeiten. Bei Ritex und Durex hatte er immer Probleme. Ich weiß nicht mehr, wie die heißen, aber da war eine große Aidsschleife auf der Verpackung, mit denen ging es. Kommt vielleicht echt auf die Kondome an. Da hilft leider nur ausprobieren und hoffen, d...
von Poppy
04.01.2018, 06:14
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kurz vorm Sex wird er schlaff
Antworten: 32
Zugriffe: 25702

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Ich(w) kenne das von der Seite des weiblichen parts sehr gut, mein Ex hatte auch oft einen schlaffen, ich dachte immer, das ist halt der Stress in der Arbeit, er hat den Kopf nicht frei... usw... Ich wollte auch darüber reden, doch er sagte nur 'der' hat halt sein Eigenleben. Das ging über Jahre, ic...
von Poppy
28.09.2017, 19:15
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44111

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Vor viiielen Monaten hatte mein damaliger Freund das selbe Problem, dass er zu schnell kam. Ich weiß nicht mehr, woher wir die Idee hatten.. aber wir besorgten im Internet auch das Marathon-Nights-Spray. Es klappte super. Manchmal nervte es insofern, dass man ja gemeinsam den Punkt erreicht, in dem ...
von Poppy
06.07.2017, 05:51
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 26600

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Was machst du dir Gedanken über deinen Mann? Der kannt jeden Tag Gott auf Knien danken, dass er so eine Frau wie dich hat, denn jede andere hätte so einen längst aus dem Bett geschmissen und verlassen. - Entweder bist du beziehungssüchtig oder hast kaum sexuelle Erfahrung mit anderen Männern, die be...

Zur erweiterten Suche