Die Suche ergab 4 Treffer

von Degenhardt
10.06.2022, 20:07
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 146009

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Also meine Empfehlung, vorher eine Stunde Ausdauersport, laufen, radfahren, rudern etc. Das sorgt bei mir dazu, dass es zum Teil echt ewig dauert. Dazu empfehle ich dringend, Sex mit der immer gleichen Partnerin, die gelernt hat, wie sie dich am besten berührt. Auch bei Männern ist es gut, einen Par...
von Degenhardt
07.07.2020, 06:09
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 146009

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Hallo, einem solche kurzen Akt kenne ich selbst nur von den ersten Gehversuchen auf diesem Feld. Um jedoch vorzubeugen, dass ich zu schnell komme, hole ich mir noch einen runter unter der Dusche, wenn es danach zum Sex kommen soll. Auf diese Weise halte ich deutlich länger durch. Wobei wichtig ist, ...
von Degenhardt
07.04.2020, 20:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27546

Re: Kondome

Ja das passiert tatsächlich auch, allerdings ist das bei mir glaub ich net die Hauptursache, es fängt ja sogar schon an wenn ichs Kondom drüber pack, bzw. die Frau es drüber stülpt, ist sogar so lächerlich dass ich dann teils netmal mehr richtig eindringen kann, was natürlich dann ne Spirale auslöst...
von Degenhardt
03.08.2017, 05:51
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27717

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Noch einen Tipp zu solchen Mitteln, dass man länger kann. Ich habe mir mal Kondome mit einer Beschichtung geholt, die so Zeugs enthält. Im ersten Moment hört es sich wirklich geil an. Allerdings sind die meisten Mittel darauf ausgelegt deinen Penis zu betäuben, bis das Zeug weg ist. Für mich persönl...

Zur erweiterten Suche