Die Suche ergab 3 Treffer

von zombie
17.02.2022, 21:18
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143095

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich habe zeitweilig mal Dapoxetine ausprobiert. Es funktioniert auch ganz gut, allerdings sind die Nebenwirkungen schon arg (Spritzpups ect.)
Wenn man auch nur einen Hauch zuviel davon hat, dann artet es im Arbeit aus und man hat das Problem in in anderer Richtung.
Irgendwas ist ja immer!!
von zombie
19.07.2020, 19:41
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143095

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich (natürlich Er) habe vor einigen Jahren Hopfentee versucht , nachdem ich das in einem Naturkundebuch gelesen hatte . Entweder war das Kopfsache...aber es hat geholfen den Orgasmus ein paar Minuten zu verzögern . Allerdings ist mir auf die vielen Bitterstoffe später schlecht geworden . Als Alterna...
von zombie
31.07.2017, 06:03
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 26656

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Ich habe auch das Problem mit dem schnellen kommen, allerdings war das nicht schon immer so. Gut, beim ersten (oder zweiten) mal mit einer neuen Partnerin war es fast immer so gewesen, das hat sich dann aber immer sehr schnell gelegt. Keine Probleme - von Anfang an - hatte ich bei zwei Frauen. Bei d...

Zur erweiterten Suche