Die Suche ergab 3 Treffer

von Iezilop!
02.08.2021, 22:24
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141386

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Mal eine kurze Frage: wenn diese Sprays den Penis betäuben, bleibt Ihr denn dann hart?
von Iezilop!
31.12.2017, 09:22
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 36767

Re: Trotz Training zu früh....

Jeder junge Mann hat mal so eine Phase, wo er ziemlich schnell zum Orgasmus kommt. Vor allem am Anfang seiner sexuellen Erfahrungen. Das ist ganz normal und liegt an der Aufregung und der Unerfahrenheit. Wenn du das schon ein paar Mal erlebt hast, dann kann allein die Angst davor, zu schnell zum Höh...
von Iezilop!
02.08.2017, 21:21
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss
Antworten: 53
Zugriffe: 87386

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Spricht nicht gerade für die Frauen, wenn die keinen Unterschied bemerken, wenn man sie unten rum lokal betäubt... Vielleicht kommen da garnicht die Männer zu früh, sondern die Frauen nur unglaublich spät?

Zur erweiterten Suche