Die Suche ergab 3 Treffer

von horsti
01.04.2019, 19:47
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 206
Zugriffe: 108889

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Rot19 hab ich nie verschmäht, einmal fielen sie mir auf den Rasen, am nächsten Morgen konnt ich Regenwürmer als Nägel nutzen.. :lol: :lol: :lol: :lol:
von horsti
21.07.2018, 19:45
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 206
Zugriffe: 108889

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Ich schätze an Rot die lange Wirksamkeit.
Meine Freundin hat nicht immer Lust, und wenn es am Abend nichts wird, dann überrasche ich sie halt am nächsten Morgen ;)
von horsti
15.02.2018, 05:48
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel die lange wirken!?!
Antworten: 35
Zugriffe: 25933

Re: Potenzmittel die lange wirken!?!

Während Levitra und Viagra eine Wirkungsdauer von 4 bis 6 Stunden haben, liegt diese bei Rot19 bei bis zu 20 Stunden. Innerhalb der Wirkungsdauer unterstützen diese Medikamente Erektionen, wenn diese durch entsprechende Stimulationen angeregt wurden. Auch versautes Kopfkino reicht schon aus. Diese l...

Zur erweiterten Suche