Die Suche ergab 3 Treffer

von Tanjanski
01.06.2023, 20:26
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 94598

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Viele Frauen verlieren natürlich die Lust auf Sex wenn die körperlichen Probleme in dem höheren Alter dazu kommen. Scheidentrockenheit und Östrogenmangel kommten dann dazu deren Auswirkungen sind nicht zu unterschätzen. Wenn dann die Frau Jahrelang keinen Orgasmus bekommen hatte wird die Lust schon ...
von Tanjanski
19.03.2022, 20:59
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143198

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Das Liebesleben zwischen meinem Freund und mir ist gut, doch vor allem während der Corona-Krise verbrachten wir viel Zeit allein zu Hause – und natürlich auch im Bett. Leider ist unser Sex manchmal zu schnell vorbei, als dass ich voll auf meine Kosten komme, weshalb wir uns entschlossen, ein neues G...
von Tanjanski
31.08.2017, 05:36
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27330

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Eine Variante wenn es wieder mal (vorher) in die Hose geht und er dann mit einem Blick wie ein Pandabär dasteht, mach die Augen halb zu, setze den Schlampenblick auf und sag laut: "Oooh, ich habs Dir bis jetzt nie gesagt, aber ich steh in Wirklichkeit so sehr drauf, dass ich Dich so sehr errege...

Zur erweiterten Suche