Die Suche ergab 3 Treffer

von masi
10.09.2021, 22:40
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 151118

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich bin ein Mädchen und kann sagen, dass die meisten Mädchen es nicht schlimm findet, wenn der Junge schnell kommt. Aber du solltest darauf achten, dass sie auch auf ihre Kosten kommt, du kannst sie ja auch noch anders beglücken
von masi
21.11.2020, 20:58
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 151118

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

- tempo variieren: mal schneller, mal langsamer je nach erregungsstand - wenn du merkst, dass es dir bald kommt mach langsam weiter oder dringe tief in sie ein und beweg dich eine zeit lang nicht, bis du dich wieder einigermaßen erholt hast (das macht meine freundin immer rasend, da sie will das ich...
von masi
26.09.2017, 18:39
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 56293

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Hi, also zu schnelles Kommen (ein Problem das viele Männer haben), ist nur halb so schlimm wenn du ansonsten ein guter Liebhaber bist, was sich vor allem auf das Vorspiel bezieht. Das Finale muss dann gar nicht solange dauern, wenn die Frau schon vorher auf ihre Kosten gekommen ist. Ich denke das Ga...

Zur erweiterten Suche