Die Suche ergab 5 Treffer

von koka
25.10.2021, 21:36
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141272

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Während dem Sex mit einem Finger sehr fest hinter den Eiern auf den Beckenbodenmuskel drücken..ein paar Sekunden reichen. Die Frau merkt davon nichts. Bei mir funktioniert das Prima. Kann beliebig wiederholt werden.
von koka
01.08.2021, 19:08
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141272

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Bei mir ist es schon über 25 Jahre her und die Sensibilität ist immer noch gleich, viele Empfindungen finden zwischen den Ohren statt udn nicht nur zwischen den Beinen. Mit Emla Creme kan man die Eichel unempfindlicher machen, ist ein frei verkäufliches Medikament zur oberflächlichen Betäubung, betä...
von koka
18.12.2020, 20:44
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141272

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Auch wenn ich halt nicht unter derartigen "Beschwerden" leide, so weiß ich jedoch noch sehr gut, wie ich während meiner zarten Anfänge durchaus mit dem Herauszögern experimentiert habe... Gedanklich ablenken funktioniert, sofern man nicht zu weit abschweift... abgesehen davon, wäre es ja k...
von koka
15.03.2018, 05:57
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss
Antworten: 53
Zugriffe: 87356

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Ich hab auch mal bißchen experimentiert. Und das sollte man auch machen, bevor man sowas "live" einsetzen will ;) Beim ersten Mal habe ich etwas Xaramax probiert. Das war gar nix. Auf jeden Fall hats nur unwesentlich bis gar nicht länger gedauert als ohne das Spray. Ich hatte dabei auch Pi...

Zur erweiterten Suche