Die Suche ergab 2 Treffer

von vera71
21.09.2018, 10:08
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Elasten gegen Falten- kennt jemand?
Antworten: 9
Zugriffe: 6363

Re: Elasten gegen Falten- kennt jemand?

Guten......es gibt auch die Collagen-Lift-Drinks bei Qvc und Hse, habe mehrere schon probiert. Sie bringe auch etwas, aber ich fand das Ergebnis nicht schön. Unnatürlich aufgeschwemmt...
von vera71
06.04.2018, 11:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hausmittel, gegen Pickel, die auch helfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3349

Re: Hausmittel, gegen Pickel, die auch helfen?

Ich habe Neurodermitis seit Kindheit und das Gesicht immer voller Pickel. In den letzen 10 Jahren probiere ich alles mögliche durch. Mit Honig habe ich auch gute erfahrungen gemacht. Eine Zeitlang habe ich das 20+aktiv Manuka Honey aus New Zealand verwendet, innerlich und auch äußerlich, hat die Hau...

Zur erweiterten Suche