Die Suche ergab 3 Treffer

von betz
29.01.2018, 06:46
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 43755

Re: Mein Mann kommt zu schnell

LOOOOL Wenn nen Kerl nach 15 min schlaff wird ist das eigentlich normal, zumindest ist 15 min Erektion halten schon sportlich, mindestens die Mehrheit kommt eigentlich eher. Gerade wenn Mann händeringend versucht es hinauszuzögern ihr zu Liebe kommts denn halt vor dass er ohne Höhepunkt schlaff wird...
von betz
17.01.2018, 05:49
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 26295

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

"Genetisch bedingt" ist in dieser Angelegenheit insofern schwierig, als dass eine frühe Ejakulation evolutionär vorteilhaft war. Beim Akt waren die Menschen früher leichte Beute für wilde Tiere. Wer zu lange gebraucht hat, wurde halt gefressen und die Schnellspritzer (sorry für den Ausdruc...
von betz
12.11.2017, 09:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 42500

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Du solltest mal lernen mit deiner neuen Freundin offen über alles zu sprechen, oder manchmal auch nur den Mund halten. Wer vorher schlechte Din ge erlebt hatte, sie noch nicht verarbeiten konnte und noch nicht den richtigen weg zu einer neuen Person gefunden hat, der kann dann auch Erektionsprobleme...

Zur erweiterten Suche