Die Suche ergab 3 Treffer

von Oglu
09.07.2022, 21:15
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 78676

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?

Ja genau!! Wenn es sexuelle Störungen, egal welcher Art u d Weise, gibt, betrifft es immer beide. Ich wusste nie wie ich meinem Frust erzählen oder loswerden konnte ohne ihn zusätzlich noch zu verunsichern oder ein schlechtes Gefühl zu vermitteln. Persönlich fand ich es nicht schlimm, dass es nicht ...
von Oglu
13.08.2020, 22:16
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 147452

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich kenne das Problem. Mein Freund ist alles andere als egoistisch und ein wundervoller Liebhaber, aber ab dem Eindringen dauert es maximal eine Minute. Er kann da aber nix zu und hat auch schon viel ausprobiert um länger zu können. Am besten wirkt das Marathon Nights Spray, wenn wir das benutzen kl...
von Oglu
05.12.2017, 00:51
Forum: Potenzmittel
Thema: Nimmst du Potenzmittel??? Frage der Partnerin
Antworten: 9
Zugriffe: 5064

Re: Nimmst du Potenzmittel??? Frage der Partnerin

Ja, der Mann sollte seiner Partnerin sagen, wenn er Potenzmittel nimmt. Schon aus gesundheitlichen Gründen sollte der Partner bescheid wissen. Die Dauer der Ruhephasen zwischen Orgasmen ist individuell stark schwankend. Vielleicht ist er einfach besonders potent. Viagra verstärkt die Erektion, nicht...

Zur erweiterten Suche