Die Suche ergab 2 Treffer

von zemla
19.01.2021, 21:10
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 147249

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Mädels, alle die ihr über schnelles Kommen bei eurem Partner klagt kann ich nur raten, denn es ist ja bald Valentin-Day....kauft eurem Partner das Marathon Nights Spray, da beschenkt ihr euch gleich mit!!!
von zemla
06.02.2018, 06:05
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 27111

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Nicht jeder Mann kann es erst mal lange rauszögern - wichtig ist doch dass er sich nachher nicht rumdreht und schläft und Vanessa einfach liegenlässt! Mein Mann spritzt auch gleich nach ein paar Minuten, dazu brauch ich ihn nicht mal wirklich anzufassen - ich nehm es als Kompliment dass er mich nach...

Zur erweiterten Suche