Die Suche ergab 3 Treffer

von bounty
21.02.2018, 11:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!
Antworten: 14
Zugriffe: 8828

Re: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!

1-2 große Zwiebeln in Würfel schneiden und mit soviel Honig vermischen, dass die Zwiebelwürfel gut damit bedeckt sind. Über Nacht stehen lassen, dann den daraus entstandenen "Hustensaft" über den Tag verteilt einnehmen (so ca. 3-4 mal tägl. einen Esslöffel). Man kann auch die Zwiebelwürfel...
von bounty
30.10.2015, 11:43
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69759

Re: Alternative zu energy drinks

Ich habe auch grünen Tee getrunken habe davon leider nichts gemerkt. Muss man vielleicht über eine längere Zeit machen. Bin jetzt auf Kapseln umgestiegen, nehme die noch nicht solange kann dir da noch nichts zu berichten. Vorstellen kann ich es mir aber reinigen das Blut sind gut für die Haut und ma...
von bounty
04.09.2015, 21:04
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69759

Re: Alternative zu energy drinks

Ich trinke grünen Tee aber das der mich jetzt so auf puscht kann ich nicht sagen.

Zur erweiterten Suche