Die Suche ergab 3 Treffer

von rothändle
22.09.2018, 20:36
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 208
Zugriffe: 110154

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Hab Rot19 selbst schon versucht.
Muss sagen der Sex dauerte gute 3h

Wenn du kommst und mit den Kopf noch immer geil bist kannst weiter machen.
Er wird etwas schlaffer aber nach ein paar Minute wieder hart. Dann kanns weitergehen.
von rothändle
29.03.2018, 06:07
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 36009

Hilfsmittel

Es war immer schwierig meine Frau zum Höhepunkt zu bringen. In der letzten Zeit habe ich begonnen mit Vibrations-Hilfsmitteln das Vorspiel zu intensivieren und das hilft gewaltig. Es war auch mein Problem meine Vorstellungen nicht zu realisieren aus Angst vor Ablehnung. Und nun stelle ich fest, dass...
von rothändle
10.03.2018, 08:36
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169191

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Hatte auch schon Erfahrung mit Rot19.. Hab beim ersten mal ne ganze genommen. Wirkung: Der kleine Freund hart wie eine Eisenstange und das locker 2-3 Stunden. Zusätzlich kann ich noch von einem extremen Pump berichten, die Vaskularität war schon enorm... Hab dann abgestuft auf ne halbe Tab, was sich...

Zur erweiterten Suche