Die Suche ergab 3 Treffer

von viktor
24.11.2019, 19:27
Forum: Potenzmittel
Thema: Migräne bei Potenzpillen
Antworten: 9
Zugriffe: 5718

Re: Migräne bei Potenzpillen

Extreme Kopfschmerzen könnnen als Nebenwirkung von Viagra entstehen. Die können auch über Tage anhalten (kenne ich gut) und sind schon migräneartig. Die lassen aber nach ein paar Tagen nach. Bei mir haben die Ibuprofen 600 geholfen. Sex kannst Du während dieser Zeit allerdings vergessen. Du solltest...
von viktor
14.07.2018, 11:27
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 208
Zugriffe: 109982

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Hallo Zenon, Rot19 ist wirklich so gut! Ich glaube das behaupten zu dürfen, nachdem ich mehrere Mittel probiert habe, und mit Rot19 wirklich die besten Ergebniusse erzielt habe. -Hammerhartes Rohr bereits nach ca. 15 Minuten -Die Wirkung hält unglaublich lange, d.h. wenn du deine Frau am Abend richt...
von viktor
03.03.2018, 12:19
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 168937

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Kurz zu mir: Ich leide an E.D., die ausschließlich psychischer Natur ist. Dieses Problem besteht eigentlich schon mein ganzes Sexualleben lang, mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Hin und wieder gab es Phasen, in denen alles in Ordnung war. Z.Zt. durchlebe ich wieder eine Phase, in der es irgendwie so...

Zur erweiterten Suche