Die Suche ergab 3 Treffer

von wesselk
14.09.2021, 20:05
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 76605

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?

Hallo in die Runde. Ich, männlich, Mitte 40, bin durch einen Sportunfall quasi impotent geworden. Seit dieser Zeit ist meine Libido auch quasi nicht mehr vorhanden. Zu dieser Zeit war ich in einer Beziehung zu einer Frau, die ich sehr geliebt habe. Sex konnte seit dem Unfall nur noch mit Hilfe von V...
von wesselk
06.03.2018, 05:27
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 83788

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Zuerst geht es nur relativ langsam "bergab" und dann ab 40 Jahren etwas schneller. Ab 40 ist dann auch ein Abnehmen des Testosteronspiegels um etwas 1% pro Jahr feststellbar. Bedeutet aber überhaupt nichts, man(n) kann durchaus auch noch mit 65 Jahren und darüber hinaus einen ausgeprägt gu...
von wesselk
02.03.2018, 05:52
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?
Antworten: 25
Zugriffe: 19997

Re: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?

Ich habe die These, dass die sexuelle Anziehung in langjährigen Beziehungen bis zur kompletten Unlust abnehmen kann. Schleichend, sowohl bei Frauen als auch Männern. Irgendwann ist die Lust weg, da alles irgendwie schon gesagt, getan, erschöpft ist. Ein psychologisches Problem. Wichtig wäre es zu wi...

Zur erweiterten Suche