Die Suche ergab 3 Treffer

von blender
18.09.2023, 19:14
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 55759

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

Sex spielt sich halt doch im Kopf ab. Wenns nicht gelingt, abzuschalten und mann sich noch zusätzlich Stress macht, vielleicht auch durch Vergleiche mit anderen oder wenn man sich selbst nicht sicher genug ist, ob man die gewünschte "Leistung" auch wirklich erbringen kann, kanns schon dazu...
von blender
23.03.2022, 19:56
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 55759

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

Heutzutage ist der Konsum von Hilfsmitteln legitim. Warum auch nicht? Mein Schwanz steht auch ohne Pille, aber mit ner Rot19 eben noch besser und länger. Warum sollte ich dann nicht nachhelfen und der jeweiligen Dame eine ordentliche Performance bieten? Bis jetzt hat sich noch keine negativ geäußert...
von blender
24.04.2018, 21:33
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141259

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Bitte kein Erwartungsmanagement betreiben. Klingt ja gruselig. Kennst du „reden ist Silber, schweigen ist Gold“? Ran an die Frau und wenn du schnell schießt, ihr die Schuld geben, weil sie „dich so geil macht, das kleine Luder.“ Zweite Runde und/oder wenn das nicht funktioniert...Marathon-Nights..is...

Zur erweiterten Suche