Die Suche ergab 6 Treffer

von Steno99
31.10.2019, 10:52
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Rückenschmerzen am Arbeitsplaz
Antworten: 0
Zugriffe: 6241

Rückenschmerzen am Arbeitsplaz

Was kann man tun, wenn man Rückenschmerzen auf der Arbeit bekommt? Hallo, ich arbeite seit 2 Monaten als Möbelpacker und mir tut der Rücken seit dieser Woche weh (unten links tut das weh). Ich hab eine Überweisung bekommen zu einem Orthopäden. Soll ich die Stelle kündigen weil ich rückemnschmerzen h...
von Steno99
03.07.2019, 10:04
Forum: Gesicht
Thema: Einfach nur reine Haut bekommen
Antworten: 5
Zugriffe: 3378

Re: Einfach nur reine Haut bekommen

Frage einen Arzt nach Isotretinoin?! Der Wirkstoff Isotretinoin ist ein Vitamin A-Derivat und äusserst wirksam gegen schwerer, hartnäckiger Akne. Ich kenne eine Bekannte, die im erwachsenen Alter damit 3 Monate behandelt wurde. Ihre Haut ist sehr rein geworden! Roaccutat ist der eine Handelsname die...
von Steno99
06.03.2019, 10:42
Forum: Gesicht
Thema: DICKE - Unterchiedliche -Pickel
Antworten: 5
Zugriffe: 3420

Re: DICKE - Unterchiedliche -Pickel

Und ich dachte wenn der Pickel reif ist, kannst Du ihn auch ausdrücken! Am besten ein Kleenex beidseitig über die Zeigefinger stülpen und dann ab die Post! Anschließend die Stelle vorsichtig desinfizieren! So sehe ich keine Gefahr, daß sich das ganze entzündet und der Druckschmerz, den Eiter ja oft ...
von Steno99
06.02.2019, 16:48
Forum: Haarpflege
Thema: Plözlich Haarausfall, was hilft am besten?
Antworten: 3
Zugriffe: 4187

Re: Plözlich Haarausfall, was hilft am besten?

Hi liss. Also das kannst du billiger haben mit Schüssler Salz Nr. 11 (Silicea) 3 x pro Tag 6 - 8 Tabletten unter der Zunge zergehen lassen und das 2-3 Monate und Alpecin mit Coffein Shampoo Lg
von Steno99
24.01.2019, 08:35
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Glatze - hat jemand erfahrung mit Haarverpflanzung?
Antworten: 2
Zugriffe: 4088

Re: Glatze - hat jemand erfahrung mit Haarverpflanzung?

Neuer Trend ! Seitdem Jürgen Klopp eine Haartransplantation hinter sich hat, ist dieses Thema zwischen Männern kein Tabu mehr. Ich kann eine Haartransplantation weiter empfehlen. Falls jemand interessiert ist, kann sich dieses Video anschauen (https://www.youtube.com/watch?v=j9fNrAHpZG8). Es wird al...
von Steno99
13.09.2018, 09:42
Forum: Abnehmen
Thema: Nimmt man von Vitaminspritzen und Magnesium zu?
Antworten: 5
Zugriffe: 15564

Re: Nimmt man von Vitaminspritzen und Magnesium zu?

Vitamintabletten sind zwar keine Kalorienträger aber aus meiner eigene Erfahrung kann ich dir sagen das Vitamin B und D Hunger produzieren, Magnesium weiß ich nicht aber ich habe nach so eine Vitamin Spritzen Kur mächtig zugenommen. Aber was sein muss, muss sein. Also Mund zusammen kneifen, oder pr...

Zur erweiterten Suche