Die Suche ergab 6 Treffer

von sandra45
12.09.2021, 11:41
Forum: Abnehmen
Thema: Schnell und einfach abnehmen nach Schwangerschaft- Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 3182

Re: Schnell und einfach abnehmen nach Schwangerschaft- Tipps

Hallo Zusammen, bei mir ist es zwar schon etwas länger her und ich alles andere als eine junge Mutter. Ich glaube, da hat man sogar doppelt zu kämpfen. Mit 35 entbinden und ich kann Euch sagen 19 KG hatte ich zugenommen. Jetzt kämpfe ich 10 Jahre später nicht mehr mit meinen Schwangerschaftskilos, a...
von sandra45
15.07.2021, 18:08
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Fett-Weg-Spritze: wie sind euere Erfahrungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5988

Re: Fett-Weg-Spritze: wie sind euere Erfahrungen?

Gibt es da mittlerweile Ergebnisse? Sollte doch jetzt schon gelaufen sein. Ich habe bis dato noch nix machen lassen, aktuell komme ich noch gut mit meinen Doityourself Methoden klar.
von sandra45
15.07.2021, 18:06
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme da durch Panikattacke
Antworten: 9
Zugriffe: 10848

Re: Schlafprobleme dadurch Panikattacke

nach langer Zeit, wollte ich wenigstens mal eine Rückmeldung zu meinem damaligen Problem geben und mich bedanken. Ich bin tatsächlich fündig geworden und mir wurde geholfen. Die Panikattacken sind verschwunden und mein Schlaf hat sich wieder normalisiert. Sicher gibt es bei Problemen im täglichen Le...
von sandra45
11.09.2018, 18:09
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blähungen und aufgeblähten Oberbauch
Antworten: 7
Zugriffe: 4256

Re: Blähungen und aufgeblähten Oberbauch

Denke schon ich kaufe meins bei Bodyvita. Da ich da einige Produkte kaufe uns sehr zufrieden bin, da weis ich was ich habe. Bin och nie entäuscht gewesen.
von sandra45
13.08.2018, 23:36
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blähungen und aufgeblähten Oberbauch
Antworten: 7
Zugriffe: 4256

Re: Blähungen und aufgeblähten Oberbauch

Sollen es unbedingt Medikamente sein? Am besten versuchst du auch mal alle gängigen Hausmittelchen, wie z.B. Ingwer - vielleicht hilft das auch, so musst du keine Medikamente einnehmen. Esse mal vorwiegend Speisen, die leicht verdaulich sind. Meide zu große Mengen blähender Nahrungsmittel wie Zwiebe...
von sandra45
30.07.2018, 22:10
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme da durch Panikattacke
Antworten: 9
Zugriffe: 10848

Schlafprobleme da durch Panikattacke

Hallo Zusammen, ich habe immer schon Probleme schnell einzuschlafen. Zwischen 1-2 Stunden Einschlafzeit so im Durchschnitt, das war normal für mich und ich konnte damit gut leben. Dann im Oktober letzten Jahres wurde es schlimmer. Ich lag Nächte lang wach, konnte nicht schlafen und war tagsüber psyc...

Zur erweiterten Suche