Die Suche ergab 5 Treffer

von nixi
02.05.2018, 15:47
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern
Antworten: 13
Zugriffe: 11859

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Du solltest mal zu einer richtig guten Ernährungsberatung gehen Aber nicht zu solchen Leuten, die die nur Vollwerternährung, Obst und Gemüse propagieren sondern ganzheitlicher. Es gibt die Elemente trocken, feucht, warm und kalt und jeder Körper reagiert anders. Ich hab von Müsli und Obst immer tota...
von nixi
25.03.2016, 18:51
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49901

Re: Abnehmen wie die Stars

Da gebe ich dir vollkommen Recht, habe es hier schon mal jemandem geschrieben, wenn es im Kopf nicht klick macht, schafft man auch nicht abzunehmen. Ist doch das gleiche wie beim Rauchen, entweder man will aufhören oder nicht. Ich hatte bis vor kurzem Probleme, ständig müde und schlapp. Habe mir dan...
von nixi
10.10.2015, 20:34
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49901

Re: Abnehmen wie die Stars

Vielleicht solltest du versuchen ganz auf Kohlenhydrate zu verzichten. Und es muss auch im Kopf klick machen der Wille muss da sein.
von nixi
09.09.2015, 12:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74258

Re: Kann nicht aufs Klo

Meine Oma hat Demenz und kann nichts mehr alleine jetzt hat sie seit 4 Wochen auch noch Verstopfung :( . Sie muss jeden Tag Abführmittel schlucken auf Dauer kann das auch nicht gut sein. Meine Frage meint ihr sie kann die Pepex nehmen, obwohl sie einige Medikamente nimmt? Wirken da noch pflanzliche ...
von nixi
08.09.2015, 20:45
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49901

Re: Abnehmen wie die Stars

Obwohl du dir eine Pizza rein gehauen hast :shock: Wahnsinn die Pillen brauch ich auch ;) Kann man die nur bestellen oder bekomme ich die auch in der Apotheke?

Zur erweiterten Suche